Salon Necla

Feier des 10 Jährigen Bestehens

Im Mai 2005 haben wir uns von Dauerregen nicht abbringen lassen, unser 10 jähriges Bestehen mit mehr als 150 Kunden in netter Atmosphäre zu feiern. Es gab kaltes Büffet, Fassbier, Sekt, Kaffee, Kuchen und eine Tombola mit tollen Preisen. Der Höhepunkt war eine bezaubernde Bauchtänzerin, die für tolle Stimmung gesorgt hat.

Anlässlich unserer Feier wollten wir für wohltätige Zwecke etwas tun. Wir haben einen ganzen Tag für die Porzer Kinderklinik gewaschen, geschnitten und gestylt. Unsere Kunden haben wir gebeten, Spenden statt Geschenke zu bringen. Mit dem Erlös der Tombola hatten wir eine stolze Summe von 1561,00 Euro zusammen, die wir dem Chefarzt der Kinderklinik übergeben haben.

Kinderklinik Porz

Aktion für Kinderonkologie 2008

Im Dezember 2008 organisierten wir eine Aktion zu Gunsten der Kinderonkologie der Uniklinik Köln.
Wir haben viele unserer Kunden motiviert, an einer Tombola mit tollen Preisen teilzunehmen. Es gab mehrere Preise mit einem Gesamtwert von über 750,00 Euro zu gewinnen, u.a.:
- 1 Haarschneidegutschein für 1 Jahr
- 20 Haarschneidegutscheine
- mehrere Sachpreise.
Die Resonanz bei den Kunden war so überwältigend, dass eine stolze Summe von 1.200,00 Euro zusammenkam, welche wir Herrn Professor Berthold von der Uniklink Köln persönlich überreicht haben.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, die unsere Aktion unterstützt haben.

Kinderonkologie Köln

Sponsern von Trikots für Jugend- und Kinderfussballmannschaft.